Drucken
 

Wohnungsgesellschaft Goldberg GmbH


Kampstr. 17
19399 Goldberg

Telefon (038736) 41365
Telefax (038736) 41367

E-Mail E-Mail:

Öffnungszeiten:
Dienstag: 09.00 Uhr - 12.00 Uhr
Donnerstag: 09.00 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 Uhr - 18.00 Uhr


 


Aktuelle Meldungen

Wie neu - nach Arbeitseinsatz

(02.07.2012)

beim Freizeitzentrum

 

Lautes Rasenmähergeräusch schallt über den Platz, mehrere Schleifgeräte sind im Einsatz, dazu Pinsel, Hacken, Farbeimer und Besen – am vergangenen Wochenende war Arbeitseinsatz auf dem Gelände des Freizeitzentrums in Goldberg. Aber da werkelten nicht nur zwei drei einzelne Personen rum, nein viele waren da um zu helfen – die beiden Betreuerinnen Roswitha Soliman und Anja Nath, viele Erwachsene und Kinder, die die Einrichtung täglich nutzen und sie schöner machen wollten oder auch einige vom TSV Goldberg schauten rein. Das Wetter meinte es leider nicht besonders gut, aber der Laune tat dies keinen Abbruch. Die Regenpausen wurden für die Stärkung oder einen Kaffeeplausch genutzt, um dann mit voller Kraft wieder an die Arbeit zu gehen. Dabei wurde aber nicht nur gemäht oder Unkraut entfernt, sondern auch die Sitzbänke abgeschliffen, die mit neuer Farbe wieder wie neu aussehen, und Räume umgeräumt, die Tische neu bespannt und auch der Spielzeugbestand und -fuhrpark einer Kontrolle unterzogen.

Insgesamt einfach toll!

Darum danke für das Engagement und die Zeit und künftig viele gemütliche und erlebnisreiche Stunden im Freizeitzentrum.

 

Jana Egg-Fleischer

  
 
 
 

 

[www.tsv-goldberg.de]

Foto zu Meldung: Wie neu  - nach Arbeitseinsatz