+++  Es schenke Euch  +++     
     +++  Am Erfolg mitwirken  +++     
     +++  Wir suchen DICH !  +++     
     +++  Anzeigepflicht  +++     
     +++  Wälder, Seen und mehr  +++     
Drucken
 

Arbeitseinsatz am 11.03.17 (26.03.2017)

Arbeitseinsatz am 11.03.2017

Der erste offizielle Arbeitseinsatz des Jahres 2017 stand unter dem Motto Reparatur der Winterschäden.

Am Graben auf der Wangeliner Seite des Poseriner Sees war ein Baum auf die Brücke gestürzt , so das diese komplett aufgenommen und neu unterbaut werden musste .Das wurde auch getan und wer es  nicht weiss der sieht es garnicht das was gemacht wurde.Super Arbeit!

Der Verein hatte sich bereit erklärt  im Poseriner Park zu helfen und so wurden einige Mitglieder abgestellt die Brücke über den Graben auszubessern. Das wurde auch getan und so bekam die Brücke neue Hand-und Knieläufe. Leider muss man sagen,daß die Arbeit umsonst war , denn in der darauffolgenden Woche wurde festgestellt , die Konstruktion ist schon so marode die Brücke kommt weg.Was in der Zwischenzeit auch schon geschehen ist. Aber es ist geplant das was neues gebaut wird.

Desweiteren wurde um das Vereinsheim herum und an den Bootschuppen aufgeräumt und das heruntergefallene Geäst verbrannt.

Insgesamt waren zwanzig Mitglieder beteiligt die sich im Anschluß dan die obligatorische Bockwurst schmecken lissen.

Dankeschön an alle die geholfen haben!!!


Mehr über: Angelverein Neu Poserin