+++  Wichtige Informationen  +++     
     +++  Wir suchen DICH !  +++     
     +++  Am Erfolg mitwirken  +++     
     +++  Eine gute Bibliothek  +++     
     +++  Anzeigepflicht  +++     
Drucken
 

Kennen Sie das?

Goldberg, den 22.12.2017

Nachts um 3 Uhr geht die Sirene. Man liegt im Bett und denkt im Halbschlaf: "Die armen Jungs von der Feuerwehr müssen jetzt raus."

 

Man dreht sich um und überlegt am nächsten Tag, was da wohl wieder los war. Als Kind wollte wohl jeder von uns Jungs Feuerwehrmann oder Polizist werden. Und heute glauben wir, sind wir zu alt oder zu beschäftigt. Doch man muss nicht gleich selbst Feuerwehrmann oder -frau werden, um zu helfen.

Vielleicht ist es eine Überlegung wert, sich für den Förderverein

der Feuerwehr Goldberg einzusetzen, egal ob als aktives Mitglied oder auch nur mit einer kleinen Spende.

Auch kostenlose Hilfe im Notfall ist nicht umsonst, denn sie fordert den freiwilligen Einsatz unserer Feuerwehrkameraden ohne Vergütung.

 

Sollten wir Ihr Interesse an der Mitwirkung unseres Vereins geweckt haben, wenden Sie sich an die Vorstandsmitglieder oder per Mail an uns.

 


Die Mitglieder des Fördervereins der Feuerwehr Goldberg e.V. sowie die Kameraden der Feuerwehr Goldberg mit den dazugehörigen Löschgruppen Wendisch Waren und Diestelow

wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.


 

Förderverein der Feuerwehr Goldberg e.V.

John Brinkmann Straße 4

19399 Goldberg

Mail: Foerderverein-Feuerwehr-Goldberg@gmx.de