+++  Frohe Weihnachten  +++     
     +++  Eine gesegnete Weihnachtszeit  +++     
     +++  Eine schöne Adventszeit  +++     
     +++  Männer in Rot gesucht!  +++     
     +++  Kennen Sie das?  +++     
Drucken
 

Techentiner „Zwerge“

Neu Poserin, den 27.11.2017

... gehen nun durch ein neues Tor


Für eine „Spende im Sinne der Kinder“ hat sich der Papa von Vincent Graf unlängst entschlossen.

Womit er uns eine Freude machen könnte, das fiel Ronald Graf überhaupt nicht schwer, denn er arbeitet in der Bauschlosserei in Medow in der Firma seines Vaters.

So fertigte er für unseren Spielplatz ein neues Tor mit Motiven von Disneyfiguren wie Bugs Bunny, Road Runner und Coyote und kam so den Wünschen unserer Kinder nach. Vincent hat natürlich auch seine kreative Ader mit einfließen lassen, denn er verzierte die Pfeiler mit seinen Handabdrücken. Die letzte Schraube zog er gemeinsam mit seinem Papa fest.

Für diese edle Spende bedankten wir uns recht herzlich bei Herrn Graf, denn er investierte ja nicht nur das Material, sondern auch viele Stunden seiner Freizeit.

Wir wünschen uns jetzt natürlich, dass auch die Dorfkinder respektvoll mit der Arbeit anderer Menschen umgehen, damit wir noch viele Jahre Freude daran haben.

Auch der „Augziner Marktfrucht“ möchten wir unseren Dank aussprechen, denn sie sponserten uns eine Polycarbonatplatte für unser neues Tor. Demnächst wird unsere Kita einen neuen Zaun für den Spielplatz bekommen. Darauf freuen wir uns jetzt schon alle sehr.

 

Die Kinder und das Kita-Team aus Techentin